An alle Steuer- und Buchhaltungsprofis in Karlsruhe & Umgebung! Wir suchen Dich!

Wir sind auf der Suche nach engagierten Steuer- und Buchhaltungsprofis, die Teil eines jungen familiären Teams mit tollem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit sein möchten.

Wir suchen weitere High Performer

Unsere Kanzlei besteht seit über 40 Jahren und zeichnet sich durch fachliche Kompetenz all unserer Mitarbeiter aus. Alle Kollegen des Teams arbeiten professionell und haben zum Teil in unserer Kanzlei gelernt, so dass ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis auch innerhalb des Teams besteht. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Mandanten individuell beraten werden und für sie, bzw. gemeinsam mit ihnen, entsprechende Lösungen erörtert werden. Das uns entgegengebrachte Vertrauen zeigt sich auch darin, dass wir zahlreiche Mandate in unserer Kanzlei führen, die bereits über lange Jahre unsere Arbeit in Anspruch nehmen.

 

Unsere Benefits

Überdurchschnittliche 
Bezahlung

Haustiere sind am 
Arbeitsplatz erlaubt

Vereinbarkeit von Beruf und Familie / Flexible Arbeitszeiten

Firmenevents
Veranstaltungen

Ergonomischer
Arbeitsplatz

Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen

Kostenfreie Warm und Kaltgetränke aller Art

Homeoffice
Möglichkeiten

Unsere Stellen

Bewerbungsprozess

Unterlagencheck

Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, starten wir den Unterlagen-Check und melden uns in kürzester Zeit bei Dir.

Kennenlerngespräch

Im zweiten Schritt verabreden wir uns für ein 15-minütiges Telefonat, wahlweise auch gerne via Zoom.

Persönlicher Termin

Im Nachgang terminieren wir ein persönliches Kennenlernen in unserem Office und schauen, ob wir zusammen passen.

Ansprechpartner

Thorsten Henk
Steuerberater, Sozius
Bachelor of Arts (BA)

Telefon: 07254/93030
E-Mail: info@stbup.de

Jetzt in unter 2 Minuten stressfrei online bewerben!

100%

Häufig gestellte Fragen

Jede Initiativbewerbung ist bei uns willkommen, da wir ein ständig wachsendes Unternehmen sind.

Die Daten werden bei uns nur hausintern verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben, gerne können wir diese auf Wunsch löschen oder für spätere Verfahren berücksichtigen.

Grundsätzlich legen wir keinen großen Wert auf Noten, viel wichtiger ist uns die Person hinter der Bewerbung.

Unsere Webseite ist immer auf dem neusten Stand, daher sind alle ausgeschriebenen Stellen noch aktuell.

Diese Webseite wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt. Von Marketing-Brand.